Im Rennen konnte Burkhard zunächst die Führung übernehmen und sich vor Wolfgang behaupten, während Annette vor Siggi den 3. Platz belegte. Durch zwei selbstverschuldete Unfälle in Runde 17 und 18 fiel Burkhard bis auf den dritten Platz zurück. Siggi und Annette konnten die Situation aber nicht ausnutzen und so kam Burkhard schnell wieder zurück auf Platz 2. Vorne fuhr derweil der alte Haudegen Wolfgang mit seinem alten Ferrari souverän Bestzeiten. Nur beim ersten Tankstopp verlor er seine Führung noch einmal für 2 Runden an Burkhard.
Siggi fuhr nach langer Pause ein wirklich gutes Rennen und konnte den Kampf mit Annette um den 3. Platz am Ende nach mehrmaligen Positionswechsel mit Annette doch deutlich für sich entscheiden.
Die neue Weiche hat sich auf jeden Fall bewährt - so das Resümee aller Beteiligten. Alle fanden das Fahren jetzt angenehmer als vorher mit der Kreuzungsweiche. Es war flüssiger zu fahren und gab wesentlich weniger Unterbrechungen. Und vor allen Dingen hatten wir quasi keine “Weichenbedingten” Unfälle mehr. Ja klar, hier und da kracht es immermal,,,,,, aber ganz ohne geht es eben auch nicht.
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