Letzte Aktualisierung:

10.04.2020

flagge-start-ziel-wehende-flagge-statisch-50x67

Popp’s-Rennbahnen

flagge-start-ziel-wehende-flagge-statisch-50x67

Termine auf Popp’s-Bahnen

Aufgrund der Corona-Krise ist der Rennbetrieb bis auf weiteres eingestellt.

Nachdem schon die Saisons 2018 und 2019 unter keinen guten Sternen gestanden haben setzt sich diese Serie in 2020 aufgrund der Corona-Krise nahtlos fort. Ich hoffe sehr, dass alle die kommenden Wochen und Monate gesund und unbeschadet überstehen und wir uns irgendwann einmal wieder zum racen treffen können werden.....

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Wer Wünsche, Anregungen, Terminvorschläge hat oder sich anmelden möchte, wende sich bitte an die Rennleitung.  Vielen Dank!

Unsere Bahnen stehen für Trainingsfahrten und/oder Rennen praktisch jederzeit zur Verfügung.

Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an die Rennleitung! Danke!