Letzte Aktualisierung:

05.03.2024

Besucherzaehler

 

flagge-start-ziel-wehende-flagge-statisch-50x67

Popp’s-Rennbahnen

flagge-start-ziel-wehende-flagge-statisch-50x67

Termine auf Popp’s-Bahnen

Termine für kommende Renntage habe ich bis jetzt noch nicht geplant. Ich bitte Euch, eventuelle Terminwünsche für einen Renntag an die Rennleitung zu senden. Der erste Renntag noch der grossen Pause ist auch auf eine entsprechende Aktivität zurückzuführen.

Vielen Dank!

Vielleicht werde ich aber auch hier in der nächsten Zeit ein paar Termine veröffentlichen.

Wer Wünsche, Anregungen, Terminvorschläge hat oder sich anmelden möchte, wende sich bitte an die Rennleitung.  Vielen Dank!

Unsere Bahnen stehen für Trainingsfahrten und/oder Rennen praktisch jederzeit zur Verfügung.

Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an die Rennleitung! Danke!