Letzte Aktualisierung:

06.01.2020

flagge-start-ziel-wehende-flagge-statisch-50x67

Popp’s-Rennbahnen

flagge-start-ziel-wehende-flagge-statisch-50x67

Termine auf Popp’s-Bahnen

Termine für die Rennen auf unseren Bahnen im Jahr 2020 folgen demnächst.

Ich werde versuchen, einen möglichst Abwechslungsreichen Rennplan für dieses Jahr zusammen zu stellen. In den Wintermonaten mehr Digitalrennen und in der restlichen Zeit mehr Konzentration auf die Holzbahn. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich zu den Rennen erscheinen würdet. Und wie immer gilt: Wenn ihr keine eigenen Fahrzeuge habt, könnt ihr von mir immer gerne Fahrzeuge ausleihen ---- soweit wir nicht sowieso (wie oft z.B. bei Teamrennen) mit gestellten Autos fahren.

Wer Wünsche, Anregungen, Terminvorschläge hat oder sich anmelden möchte, wende sich bitte an die Rennleitung.  Vielen Dank!

Unsere Bahnen stehen für Trainingsfahrten und/oder Rennen praktisch jederzeit zur Verfügung.

Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an die Rennleitung! Danke!